Freitag, 16. Juni 2017

Alpen-Adria_Grado


Grado
Udine
16. Juni 2017

Da kein Bus das Fahrrad von Grado nach Udine befördert,

fahre ich noch mal die Strecke nach Udine zurück.


Zurück nach Udine.

Noch ein Blick zurück auf Grado.


Heute hab ich...


...genug Zeit um mir


...Palmanova anzusehen.


Die Stadt wurde zum Schutz gegen die Türken gegründet.


Auch dazu muss Zeit sein.


Auf den restlichen 30 Kilometer...


...nach Udine bleibt genug Zeit


...etwas abseits der Radwege


...zu fahren.


Sehr nette Einladung, aber es ist noch zu früh dazu.


Pause!


Nach einer stressigen Einfahrt nach Udine...


...such ich mir einen

... ruhigen Platz unterhalb des Castello di Udine, in der  Parkanlage.


Erst gegen 17:45 Uhr, soll mein Zug nach Villach fahren.


Jedoch heute streiken die Bahnbediensteten.

Somit wird mein ganzer Zeitplan über den Haufen geschmissen :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen